Menü Schließen
Dieser Artikel ist gelistet unter:

Paket Ablage

Pakete müssen entweder selber angenommen werden, ein Ablageort festgelegt oder an Mitbewohner*innen abgegeben werden. Klärt also bitte vorab, wann und wie ihr Pakete annehmen könnt.

Lieferung mit Ablageort

Um unabhängig von eurer Anwesenheit im Haus Pakete empfangen zu können, muss eine Änderung in der Art der Lieferung von euch vorgenommen werden. Es gibt die Möglichkeit einen Ablageort festzustellen und diese ist im Foyer Haus 80. Dort ist ein Paketschrank hingestellt worden und alle Pakete werden dort ab sofort gelagert.

Bitte stellt in euren Bestellungen einen Ablageort ein: Foyer beim Büro, im Kallax Regal

Bitte schaut selbstständig im Regal nach euren bestellten Paketen. Das Büro wird keine Infos mehr schicken!Weitere Möglichkeiten gibt es auch:

Lieferung an eine Packstation

Alle Pakete die nicht abgelegt werden können, werden in die umliegenden Paketshops für 1 Woche gelagert. Davon gibt es mehrere in der Umgebung. Genaueres wird auf der Abholkarte stehen.

Zurück Geschützt: Internetzugang
Weiter Geschützt: Rundfunkbeitrag – GEZ
Inhaltsverzeichnis